Ostseeküsten Radweg

Auf der Suche nach dem aktiven Spaß für die ganze Familie kann ein Badeurlaub an der Ostsee immer wieder schöne Tage bescheren. Wem aber entspannte Tage am Strand zu wenig Aktivität sind, der muss mit der Familie nicht lange suchen, denn der Ostseeküsten Radweg hält viel Spaß bereit. Von Flensburg bis Stralsund kann jetzt der Ostseeküsten Radweg zum Ort sportlicher Entspannung für die ganze Familie werden. So lernt der Urlauber nicht nur einen kleinen Teil des Strandlebens an der Ostsee kennen, sondern er kann sich auf viele Strände freuen, die mit Bade- und Sonnenspaß auf den Urlauber und seine Familie wartet. Dazu kommen Abstecher in die Städte an der Ostsee, die neben vielen Sehenswürdigkeiten auch eine kleine Rast von den Anstrengungen des Radfahrens bieten können.

Jetzt kann die Familie sich auf die Köstlichkeiten der Küstenregion Ostsee freuen und wird der Ostseeküsten Radweg verlassen, dann wird dem Radfahrer eine unterhaltsame Auszeit geboten. Doch auch die Radtour auf dem Ostseeküsten Radweg kann unterhaltsam sein, wenn man durch eine wunderbare Küstenlandschaft mit der Familie radelt und nicht mit dem Auto einfach nur an den Schönheiten der Ostseeküsten nur vorbeirast. Eine Zeit in gesunder Meeresluft, der die Feinstaubbelastung der Großstädte vergessen lässt und wieder neue Kräfte für den Alltag bringt. Sich neuen Schwung erradeln heißt jetzt die Parole und dies geschieht mit sehr viel unterhaltsamem Spaß, denn der Ostseeküsten Radweg ist als Radstrecke ein Vergnügen für Alt und Jung.

Fahrradtour auf dem Ostseeküsten Radweg